Abenteuer Auftritt 18:
Kundenempfang – stilsicher und sympathisch. So klappt’s.
Der zuvorkommende, freundliche Empfang Ihres Kunden ist die Basis Ihrer Gespräche und Verhandlungen.
Deshalb: rollen Sie Ihrem Kunden den roten Teppich aus.
Wie das geht, erfahren Sie in diesem Podcast. Mit ein paar einfachen Verhaltensweisen schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.
Übrigens: wenn Sie sich den Rundumschliff in Sachen Knigge holen wollen, dann kommen Sie doch zum „Großen Knigge Gipfel“ auf den Petersberg nach Bonn. Vom 20. Bis 22. November 2014 dreht sich dort alles um das Thema zeitgemäße Umgangsformen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, von den führenden Knigge Experten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu lernen. Und das in der einzigartigen Atmosphäre des ehemaligen Bundesgästehauses, dem Grandhotel Petersberg. Hier nächtigten und arbeiteten schon die Queen, Leonid Breschnew und amerikanische Präsidenten.
Vielleicht sehen wir uns ja in meinem Workshop: „Bühne frei für Ihren Auftritt mit WOW-Effekt!“ Ich stelle Ihnen zwei verblüffend einfache Methoden vor, mit denen es Ihnen gelingt, auch in schwierigen Situationen souverän und gelassen zu bleiben.
Alle drei Tage sind auch einzeln buchbar. Schauen Sie doch mal ins Programm, und entscheiden Sie, welche Themen für Sie interessant sind. Das Programm finden Sie hier.
Tags: Auftreten, Knigge, Kundenempfang, moderne Umgangsformen, stilsicher, sympathisch